EFH mit Garten

5620 Bremgarten AG
6.5 Zimmer
168 m2

Impressionen

Grunddaten

Referenz 09092019
Adresse Zelglistrasse 25
5620 Bremgarten AG
Schweiz
Etagen 2
Badezimmer 1
Zimmer 6.5
Bruttogeschossfläche 84 m2
Grundstücksfläche 483 m2
Bruttowohnfläche 168 m2
Nettowohnfläche 138 m2
Baujahr 1956

Eigenschaften

Balkon Garage Haustiere erlaubt Kabelfernsehen Kinderfreundlich Parkplatz Renovationsbedürftig Tumbler Waschmaschine

Beschreibung

– 1956/57 Baujahr
– 483m2 Grundstückfläche
– 168 m2 Bruttowohnfläche
– grosszügige Gartenanlage
– 30er Zone und zentrale Lage
– optimal Besonnung, Hauptausrichtung Süden
– Nähe Migros und Sportplatz
– Garage und Aussenparkplatz

Ausstattung

Das Haus ist Mitte der 50er Jahre erstellt worden und die zu der Zeit typischen Details sind hier noch zu erkennen. Es ist ein kompakter Grundriss und klar in seiner Aufteilung. Die Räume sind eher klein und sind mit leichten Trennwänden in hübsche Quadrate aufgeteilt.
Im Erdgeschoss befindet sich die Küche, wo gut ein Ess-Tisch Platz hat und am Morgen bereits die Sonne rein scheint. Auch ein eher gösseres Badezimmer und wie zu der Zeit üblich, ohne separate Dusche, aber mit Badewanne ausgestattet. Die drei unabhängigen Zimmer sind einzeln zu nutzen und können wie ursprünglich als Esszimmer und Stübil, wie aber auch als Büro und Wohnzimmer aufgeteilt und genutzt werden. Oder man gibt dem Wohnraum mehr Fläche und baut um….. Alles ist möglich.
Im oberen Wohngeschoss ist eine Galerie die offen als Verbindung zu den drei Zimmern dient. Die Dachschräge gibt dem Ganzen einen gemütlichen und harmonischen Ausdruck und läd zum Verweilen ein.
Das Untergeschoss ist grosszügig und nebst der Garage, der Waschküche, dem Keller, ist auch da eine Umnutzung zu einem Hobbyraum, oder sonst einem zusätzlichen Raum mit Tageslicht möglich.
Vor dem Haus, neben der Strasse befindet sich ein Parkplatz, der zu der Liegenschaft gehört und ab dem auch der Zugang zum Haus aktuell genutzt wird.

Dieses Haus hat viele Möglichkeiten. Es kann aber nur eine Familie schlussendlich darin wohnen. Darum – rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Besuch