Gerne stellen wir uns kurz vor.

Wir geben Ihrem Traum- Raum

Sie möchten:

  • einen realistischen und fairen Verkaufspreis
  • eine kurze Vermarktungszeit
  • einen transparenten Ablauf mit bester Qualität

Wir vermarkten schnell, zuverlässig und transparent.

Lassen Sie uns zusammensitzen und wir zeigen Ihnen unser Vermarktungskonzept.

 

Elisabeth Dubler

Seit mehr als 18 Jahren bin ich erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Meine Ausbildung zur diplomierten Immobilienmaklerin, meine langjährige Erfahrung und meine grosse Freude für diesen Beruf machen mich zu einer kompetenten Immobilienberaterin für Sie.

Der Verkauf oder Kauf einer Liegenschaft ist für sehr viele Menschen ein besonderes, auch sehr intensives Ereignis, das mit vielen Emotionen verbunden ist und die Käufer, wie auch die Verkäufer nicht selten an ihre Grenzen bringt.

Was mich an meinem Beruf auch fasziniert ist der Mix aus fachlichen Kenntnissen und sozialen Kompetenzen. Meine Fachkenntnisse rund um Immobilien habe ich mir in verschieden Aus- und Weiterbildungen angeeignet und vertieft.

Besonderes Augenmerk habe ich dabei auf die Bewertung und Vermarktung von Liegenschaften gelegt. So auch auf die Gestaltung und Präsentation der Immobilien.

Als Immobilien-Expertin habe ich meinen Schwerpunkt auf diese Region gelegt. Im Limmattal bin ich aufgewachsen und im Freiamt lebe ich seit mehr als dreissig Jahren und kenne die lokalen Besonderheiten daher bestens. Dies hilft mir, Sie professionell zu beraten und Kaufinteressenten kompetent zu betreuen und bis zur Schlüsselübergabe bei ihrem neuen Zuhause zu begleiten.

Was ich mag: Kreative und aufgeschlossene Leute, gute Gespräche und Begegnungen, Chinesisches Essen, Prosecco, mein Peugeot wenn er sauber ist, Berge, alte und neue Häuser, Jazz und Blues, Länder bereisen, Rummy spielen und gewinnen.

Was ich nicht mag: Unordnung, ein leerer Kühlschrank, Blumen Wasser geben, HipHop und House, sinnloser TV-Konsum, Bier und Coca Cola, Warten, Verlieren.

Ihre Maklerin aus der Region.

Elisabeth Dubler – innovativ und kundennah

Luca Dubler

Im Freiamt aufgewachsen, ausgebildet zum Koch in der Zentralschweiz und weitergebildet im Berner Oberland zum Hotelier. Die Schweiz und die vielen verschiedenen Facetten die sie zu bieten hat faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

Bereits im Kindesalter begeisterte mich meine Mutter mit den zahllosen verschiedenen Arten und Möglichkeiten ein Haus zu betrachten und die «Wärme» daraus zu «spüren».

Da die Immobilien Branche sehr breit gefächert ist, bin ich mit meinen fundierten Kenntnissen über das Marketingwesen bestens aufgehoben und schaue gespannt in die Zukunft. In diesem Sinne:

Geben Sie Ihrem Traum – Raum!

Was ich mag: Menschen die versuchen die Welt zu verbessern, Muscheln, Barfuss laufen, Sünnele, spannende Diskussionen, Zeit haben, ausschlafen, für Freunde kochen, Alt J, jonglieren.

Was ich nicht mag: Vorurteile, Spam-Mails, über Autos sprechen, kaltes Wasser, Nörgler, Feiglinge.

Luca Dubler

Back Office