Kundenstimmen

R. Arcari

Äusserst sympathisches auftreten, kompetentes, sicheres und fachkundiges führen der Kundschaft. Ideenreich. Sehr gerne wieder.

P. Rosenberger

Weil meinem guten Kollegen kürzlich eine Immobilie durch das Dubler-Team vermittelt wurde habe ich mich für diese Firma entschieden.

Mit den gebotenen Leistungen war ich sehr zufrieden. Gerne werde ich das Dubler-Team jederzeit gegenüber jedermann weiter empfehlen.

M. Kryeziu

Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Die Dubler Immobilien Firma würde ich, ehrlich gesagt, meiner ganzen Verwandtschaft, die gerade umziehen wollen und auch meinen Freunden weiterempfehlen.

B. Meiner

Absolute perfekte Dienstleistung – wüsste nicht was man besser machen könnte. Vielen Dank!

B. Schlobohm

Ich habe mich für Dubler Immobilien entschieden, da das Unternehmen ein gutes lokales Netzwerk im Bereich Bremgarten, Wohlen und Umgebung hat. Mit der erbrachten Leistung war ich sehr zufrieden und hätte nie damit gerechnet, dass die Wohnung nur innerhalb weniger Wochen verkauft wird.  Auf jeden Fall empfehle ich Dubler Immobilien weiter.

G. Villiger

Gerne geben wir Ihnen ein kurzes Feedback: Gut gefallen hat uns der angenehme und offene persönliche Kontakt, sowie die Flexibilität, mit der auf unsere Anliegen eingegangen wurde. Auch die schnelle Verkaufsabwicklung kam uns sehr entgegen.

R. Koller

Weil Dubler Immobilien die Bedürfnisse ihrer Kunden ernst nehmen. Bei mir war der Fall so, dass die Wohnung noch bewohnt war und ich für jede Besichtigung einen recht grossen Vorbereitungsaufwand hatte. Daher war es mir als Kunde wichtig, keinen Interessenten-Tourismus zu haben, sondern dass das tatsächliche Kaufinteresse bei den Interessenten bereits im Vorfeld abgeklärt wurde. Darauf wurde sehr stark seitens Dubler Immobilien fokussiert und wie man sieht, mit Erfolg!

HR.+A. Messerli

Die Kompetenz und Professionalität mit welcher unser Auftrag vom Dubler- lmmobilien-Team erfüllt wurde, hat uns nicht nur rasch überzeugt, sondern auch sehr gefreut.
Die Formalitäten wurden zügig und mit viel Fachwissen und Engagement erledigt!
Empfehlen wir gerne weiter! Danke für diese schöne Zusammenarbeit!

mit den besten Grüssen aus Berikon

Elisabeth Meyer

Ich möchte mich nochmals bei Frau & Herr Dubler ganz herzlich für alles bedanken. Beide haben mich in der kurzen Zeit immer sehr gut beraten und betreut. Sie haben es geschafft mein Haus in sehr kurzer Zeit und zu einem guten Preis zu verkaufen. Mit den Käufer bin ich mehr als zufrieden, da ich weiss, das Haus kommt in gute Hände. Ich kann Ihnen versichern, dass ich Sie mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen werde.  Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Gute und weiterhin gute Geschäfte